Murot-Tatort Wiesbaden mit Ulrich Tukur

Murot (Ulrich Tukur) am Tatort Wiesbaden – die Sendetermine, die Fälle …

LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur). Bild: Sender / HR / Bettina Müller
LKA-Ermittler Felix Murot (Ulrich Tukur). Bild: Sender / HR / Bettina Müller

Sobald ein Murot-Tatort im TV läuft, finden Sie die Sendetermine hier!

Ulrich Tukur und Lilly am Tatort Wiesbaden - die Fälle.

Er ist sicher der schrägste Ermittler am „Tatort“: Ulrich Tukur als LKA-Ermittler Felix Murot. Schräg inszeniert, schräger Kommissar. Geschmackssache – uns gefällt's!

Murot ist Einzelgänger und Junggeselle – einzig seine Sekretärin Sekretärin Magda Wächter (Barbara Philipp) ist ihm Vertraute. Und Lilly … Lilly ist sein Tumor, der ihm zu schaffen macht. Und um ihm Herr zu werden, hat er ihm einen Namen gegeben – Lilly. Lilly hat Murot verändert, sie hat ihn auch feinfühliger gemacht  …

Alle Fälle von Murot an Tatort Wiesbaden

  1. Tatort: Murot und das Paradies (2023)
  2. Tatort: Murot und das Gesetz des Karma (2022)
  3. Tatort: Murot und das Prinzip Hoffnung (2021)
  4. Die Ferien des Monsieur Murot (2020)
  5. Angriff auf Wache 2019
  6. Murot und das Murmeltier 2019
  7. Es lebe der Tod 2016
  8. Wer bin ich? 2015
  9. Im Schmerz geboren 2014
  10. Schwindelfrei .2013
  11. Das Dorf 2011
  12. Wie einst Lilly 2010