Montag: Fernsehfilm der Woche

Am 4. Juli: Die Toten vom Bodensee - Der Blutritt. Das sind die Fernsehfilme der Woche im ZDF, Sendetermine und Vorschau bis August 2022!

VORSCHAU 2022: Der Fernsehfilm der Woche im ZDF

Die Toten vom Bodensee - Der Blutritt am Montag, 4. Juli 2022 (EA: 2020)

Im Umfeld des Blutritts mit über 3000 Pferden wird Marlene Stöhr von einer Armbrust angeschossen. Marlene hat den Anschlag überlebt, wird aber in ein künstliches Koma versetzt. Marlenes Sohn Oliver ist vor wenigen Tagen an den Bodensee zurückgekehrt. Er hatte versucht, sich den Vorwürfen seiner Familie zu entziehen, die ihm die Schuld an dem Tod seiner Patentante vor einem Jahr anlastet.

Kein Fernsehfilm am Montag, 11. Juli 2022 wegen Fußball live

Sarah Kohr - Schutzbefohlen am Montag, 18. Juli 2022 (EA: 2021)

Sarah Kohr greift nicht zufällig ein, als der lebensbedrohliche Anschlag auf den chinesischen Geschäftsmann Mian Chen in Hamburg dessen Personenschützer komplett überfordert. Sarah weiß, wer der Angreifer ist, sie fahndet bereits nach dem Mann. Der Täter ist Henning Lanz, ein untergetauchter, ehemaliger Kollege aus Sarahs vergangenen Zeiten als Personenschützerin des Landeskriminalamtes.

Unter anderen Umständen - Über den Tod hinaus am Montag, 25. Juli 2022 (EA: 2020)

Jana Winters erster Tag als Chefin ihres neuen Einsatzgebiets Flensburg verläuft alles andere als reibungslos. Mitten in der Nacht hat Matthias Hamm heimlich die Leiche einer ehemaligen Freundin auf dem Friedhof ausgegraben und obduzieren lassen. Der zuständige Staatsanwalt tobt. Doch Hamms Instinkt hat ihn nicht getrogen.

Solo für Weiss - Schlaflos am Montag, 1. August 2022 (EA: 2020)

Bei der Observation einer Drogenübergabe geht dem LKA Kiel der polizeibekannte Dealer Jesper Alm ins Netz. Doch er kann sich befreien und erschießt dabei Marie von Wenzel. Alms Freundin Silvia kann mit ihm fliehen – allerdings ohne die Drogen. Da Zielfahnderin Nora Weiss die Familie des erschossenen Mädchens kennt, wird sie von ihrem Vorgesetzten von dem Fall abgezogen.

 



› Alle Artikel: Mediatheken: Filme für Gehörlose