Das Haus der 101 Dalmatiner

TV-Serien für die kleinsten Zusheher. Was Kids am liebsten schauen. Von unabhängigen Test-Sehern empfohlen.

Achtung Welpen im Anmarsch! „Das Haus der 101 Dalmatiner“ steht in der britischen Metropole London. Dort erlebt die 101-köpfige Patchwork-Familie tierische Abenteuer. Dort erlebt die 101-köpfige Patchwork-Familie tierische Abenteuer – immer mit dabei sind die Geschwister Dolly und Dylan: Die beiden Hunde-Teenager tragen, während ihre Eltern Doug und Delilah bei der Arbeit sind, die Verantwortung für ihre 97 gepunkteten Geschwister. Zwischen unzähligen Dalmatiner-Flecken, einer beachtlichen Menge feuchter Hundenasen und inmitten einer unzähmbaren Rasselbande ist es nicht immer leicht, den Überblick zu behalten.

Im Haus der 101 Dalmatiner. Bild: Sender/Disney
Im Haus der 101 Dalmatiner. Bild: Sender/Disney