Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy Ein Schulweg voller Hindernisse/Der Eier-Wahnsinn

Mo, 01.04.  |  13:45-14:05  |  Disney Channel
Breitbild High Definition  USA 2016

Milo besitzt die einzigartige Eigenschaft jegliches Unglück wie ein Magnet anzuziehen. Seit Generationen wird diese Eigenart nun schon in der Familie Murphy vererbt – und bringt so allerlei Trubel in ihr Leben. Doch Milo lässt sich von den unvorhergesehenen Widrigkeiten nicht entmutigen und ist für jede Situation bestens gerüstet. Ausgestattet mit dem nötigen Grips, einem Rucksack voller Zubehör und unendlichem Optimismus, wird jede Katastrophe in ein Abenteuer verwandelt. Gemeinsam mit seinen Freunden Zack und Melissa findet Milo stets einen Weg aus der Misere und lernt dabei, dass eine positive Einstellung alles ist.

Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy Bild: Sender / Disney
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy Bild: Sender / Disney
Zack, der Neue in der Stadt, bemerkt, dass sogar der kurze Weg zur Schule ein Abenteuer sein kann, als er Milo Murphy kennenlernt. Milo entdeckt eine Stadt im Untergrund.
Milo erwartet stets das Unerwartete und egal was schief geht, er ist mitsamt seines Wissens, seinem Rucksack voller nützlicher Dinge und seinem außerordentlichen Optimismus dafür gewappnet.

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine