Buch | Ich scheiss mich (fest) an 2

Ich scheiss mich fest an 2

Der Meister des Absurden schlägt erneut zu. In schonungsloser Häufung bringt der vielseitige Clemens Haipl eine neue Sammlung seiner für verschiedenste Zeitschriften verfassten Kolumnen zu Buche.
Buchcover von Haipls KolumnenbuchKeine Alltagspeinlichkeit ist vor ihm sicher. Witzige Einfälle werden gejagt von aberwitzigen Assoziationen. Und das nicht nur in Worten, schließlich erwies sich der Kabarettist Haipl schon zu Mittelschulzeiten auch als begnadeter, weil Missfallen erregender Karikaturist. Also gibt s dazu wieder jede Menge schräge Zeichnungen.

Über den Autor
Clemens Haipl, geboren 1969. Österreichischer Autor, Radiomacher und Fernsehredakteur sowie Kabarettist, Kolumnist und Gründer einer Werbeagentur. Außerdem auch als Cartoonist, Musiker und Produzent tätig.