Hörbuch | Die zarte Hand des Todes

Hörbuch-Cover zu Die zarte Hand des TodesNeu: Peter Hiess und Christian Lunzer haben ihr erstes Hörbuch auf den Markt geworden. Übrigens ein Höhrenswertes. Schließlich kann es ja jedem passieren, daß er von seiner Frau brutal ermordet wird. Wer jedoch dieses Hörbuch kennt, der weiß, auf welche Warnzeichen er achten muss …

Sie vergiften und erschlagen, sie erschießen und erstechen, und wenn es sein muss, tun sie das alles auch in Serie: die Mörderinnen dieser Welt. Die Autoren erzählen in diesem True-Crime-Hörbuch wahre Geschichten über perverse und ganz "normale" Mörderinnen aus sechs Jahrhunderten - von der „Blutgräfin" Elizabeth Bathory bis zur "schwarzen Witwe" Elfriede Blauensteiner. Auf dass allen Männern und Frauen das Blut in den Adern gerinnen möge ..."

Die Fälle:

Erzsébet Báthory +++ Grete Beier +++ Elfriede Blauensteiner +++ Gesche Gottfried +++ Belle Gunness +++ Katherine Mary Knight +++ Christa Lehmann +++ Josefine Luner +++ Martha Marek +++ Violette Nozière +++ Dorothea Puente +++ Marguerite Steinheil +++Charlotte Ursinus

Die zarte Hand des Todes
Wenn Frauen morden...
ca. 306 Min.

2011, cc-live, 4 CDs
ISBN: 978-3-942416-91-7

› Hörbuch bestellen