Neues Buch | Tunesisch häkeln

Das ist einmal wirklich was Neues – zumindest für mich! und es schaut wirklich ganz anders und toll aus. Tunesisches häkeln, ein sträkeln, eine Mixtur als stricken und häkeln. Alles was man dazu braucht: eine spezielle Nadel (lang und mit Häkelspitze) und diesen Schnellratgeber!


Alle 5 Grundstiche und 7 Techniken

Tunesisches Häkeln führt zu unverwechselbaren Werkstücken mit einer fast „gewebt" aussehenden Struktur. Viele Handarbeitsbegeisterte, die etwas Neues ausprobieren wollen, entdecken das Tunesische Häkeln oder „Sträkeln" für sich. Kathrin Müller hat sich in Internetforen und durch eigene BoD-Publikationen bereits einen Namen in der Fangemeinde des Tunesischen Häkelns gemacht. Erstmals präsentiert sie nun alle Grundstiche und Techniken des Tunesischen Häkelns in einem Buch.


Kissen, Schal, Pulli und Loop, Halstuch, Platzset mit dazupassenden Gläseruntersetzern, Tablet-Hülle und Tasche sowie Badläufer und ein kleiner Teppich zeigen die Anwendungsmöglichkeiten des Tunesischen Häkelns.

Facts

ISBN 978-3-7020-1547-3
Kathrin Müller
TUNESISCH HÄKELN
Alle 5 Grundstiche und 7 Techniken
60 Seiten, durchgehend farbig bebildert, brosch.
Leopold Stocker Verlag, € 9,95