auto mobil mit neuer Besetzung

 Alexander Bloch im „auto mobil“-Team: Das VOX Automagazin in neuer Besetzung - ab 12.01. 2014!

Alexander Bloch verstärkt das Team des VOY-Automagazins. Gemeinsam mit Andreas Jancke präsentiert er „auto mobil“ ab dem 12. Januar (sonntags um 17:00 Uhr bei VOX) aus der „Classic Remise“ in Düsseldorf. Dabei werden die beiden Moderatoren von einem kompetenten Team um Rennfahrer Lance D. Arnold und Testchef Albert Königshausen unterstützt.

 

Alexander Bloch bringt bereits aus seinem Hauptberuf als Chefreporter der renommierten „auto motor und sport“ sowie als Moderator des Pay-TV-Kanals der Zeitschrift ein riesiges Fachwissen und die große Leidenschaft für die Themen rund um Auto und Mobilität mit. „Es ist für einen gelernten Printjournalisten wie mich eine spannende Aufgabe, als Moderator in und mit einem anderen Medium an das Thema Auto heranzugehen. Im Fernsehen sind die Ausdrucksmöglichkeiten nun mal sehr dynamisch, Autos lassen sich auf eine ganz eigene Art darstellen. Das ist eine tolle Sache, auf die ich sehr gespannt bin.“, so Alexander Bloch. Gemeinsam mit Andreas Jancke will er Spaß und Lust am Auto vermitteln.

'auto mobil'-Moderator Andreas Jancke (35) und Testfahrer Lance David Arnold. (27) Bild: Sender
'auto mobil'-Moderator Andreas Jancke (35) und Testfahrer Lance David Arnold. (27) Bild: Sender