Moderne Wunder

Mi, 16.09.  |  13:05-13:58  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigtes Königreich 2013 Länge: 43 Min.

Moderne Wunder: Mi, 16.09.  |  13:05-13:58  |  ServusTV

Ein holländisches Ehepaar will sich einen lang ersehnten Traum erfüllen. Nachdem die eigenen Kinder außer Haus sind, lassen sie sich ein im Wasser schwimmendes Luxushaus mit zwei Stockwerken bauen. Bevor der Wohntraum der beiden jedoch verwirklicht werden kann, muss das fertig gebaute Haus um die 100 Kilometer weit zu seinem neuen Bestimmungsort gebracht werden.

Packen und Umziehen kann mit viel Stress verbunden sein. Doch was tun, wenn man ein ganzes Haus, einschließlich der Mauern aus Ziegeln und der gesamten Einrichtung, in einem Stück von einem Ort an einen anderen schaffen will?

In der Doku-Reihe werden Häuser, aber auch riesige Gegenstände und Strukturen über Land, Wasser und sogar in der Luft transportiert. Für diese Transport-Profis ist nichts unmöglich.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos