Rote Rosen (3182) Fernsehserie Deutschland 2020

Mi, 16.09.  |  14:10-15:00  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo  Serie/Unterhaltung

Rote Rosen (3182): Mi, 16.09.  |  14:10-15:00  |  Das Erste

Amelie leidet darunter, dass Theo sie weiterhin als Erbschleicherin darstellt. Aber sie will nicht aufgeben, taucht bei der Testamentseröffnung auf und präsentiert zur Verblüffung aller Torbens Schenkungsurkunde …
Henning reagiert bestürzt, als Gregor den Kaufvertrag mit Bruno rückgängig macht. Dann erkennt er die Chance auf einen noch größeren Gewinn, bootet Wolf erneut aus und will das Geschäft mit Bruno allein durchziehen. Gregor hat mit dem Verzicht auf das skrupellose Geschäft zwar seine Beziehung zu Carla gerettet, aber seine finanziellen Probleme nicht gelöst ...

Darsteller:
Claudia Schmutzler (Astrid)
Philipp Oliver Baumgarten (Alex)
Herbert Ulrich (Henning)
Clara Apel (Pia)
Katrin Ingendoh (Judith)
Hermann Toelcke (Gunter)
Lara Isabell Rentinck (Amelie)
Wolfgang Häntsch (Bruno)
Gerry Hungbauer (Thomas)
Jelena Mitschke (Britta)
Maria Fuchs (Carla)
Wolfram Grandezka (Gregor)
Marco Valero (Freddy)
Anna Mennicken (Vivien)
Jean-Luc Caputo (Anton)
Arne Rudolf (David)
Thomas Wenke (Wolf)
Frederic Böhle (Theo)
Thore Lüthje (Simon)
Regie: Patrick Caputo und Johanna J. Baier
Kamera: Rainer Nolte und Wulf Sager
Buch: Frank-Michael Helmke
Musikalische Leitung: Tunepool

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos