CSI: Den Tätern auf der Spur

Do, 17.09.  |  3:05-3:55  |  RTL
USA 2005

CSI: Den Tätern auf der Spur: Do, 17.09.  |  3:05-3:55  |  RTL

Brass und Grissom müssen einen Unfall mit Fahrerflucht untersuchen. Ein Luxusauto hat einen Kleinwagen gerammt, nachdem es offensichtlich noch beschleunigt wurde. Der "Hummer" gehört Kyle und Wilma Shaw, die behaupten, der Wagen sei ihnen gestohlen worden. Unterdessen ermittelt Warrick in einem Mordfall: Das Model Lisa Schuhmacher wurde während einer Automesse erwürgt. Eine Spur führt zu Lisas Manager Donny Drummer.

Eine ganz normale Nacht in Las Vegas: Brass und Grissom müssen einen Unfall mit Fahrerflucht untersuchen. Das Unfallauto ist ein "Hummer", der offensichtlich noch beschleunigt wurde, bevor er einen Kleinwagen gerammt hat. Besitzer des Luxuswagens sind Kyle und Wilma Shaw, die aber behaupten, er sei ihnen geklaut worden. Wenig später nimmt man in einem Lebensmittelgeschäft den Ladendieb Vernon Miller fest, auf den die Beschreibung des Autodiebes passt. Doch warum hat er den Kleinwagen gerammt? Warrick untersucht den Mord an dem Model Lisa Schuhmacher, das während einer Automesse erwürgt wurde. Während die Spur in diesem Fall schnell zu Lisas Manager Donny Drummer führt, schweben Sara und Greg in höchster Gefahr: Der Bodybuilder Paul Charles ist tot in seiner Wohnung gefunden worden, und nach ersten Untersuchungen deutet alles darauf hin, dass er einer ansteckenden Infektion erlegen ist.
Nick untersucht unterdessen den Tod des zwölfjährigen Chase Ryan und kommt schnell dahinter, dass der Junge in einem Industriewäschetrockner ums Leben gekommen ist. Handelt es sich um Mord oder einen Unfall?

in Outlook/iCal importieren