First Dates - Ein Tisch für zwei

Mi, 16.09.  |  18:00-19:00  |  VOX
Deutschland 2019

First Dates - Ein Tisch für zwei: Mi, 16.09.  |  18:00-19:00  |  VOX

Auch heute öffnet Star-Koch Roland Trettl sein "First Dates"-Restaurant. Singles aller Altersklassen treffen hier das erste Mal aufeinander und finden vielleicht sogar den Partner fürs Leben. Seit einem schweren Unfall vor sechs Jahren ist Friseur "Marec" (37) Single und hofft nun auf die große Liebe. Andreas (38) - ebenfalls Friseur - entlockt dem Heidelberger direkt ein "Wow". Ein Date mit Knister-Garantie und vielleicht ja auch mit Happy End.

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Janine (24) ist keine Barbiepuppe und es macht ihr Spaß, sie selbst zu sein. Callcenter-Agent Sebastian (32) sucht nichts Geringeres, als eine Liebe, die ihn die nächsten 80 Jahre begleitet. Ist die Altenpflegerin bereit für die Eichenhochzeit oder scheitert das Rendezvous direkt am ersten Kuss?!

Wenn Franzi (28) schweigt, hat das immer einen Grund. In der Gegenwart von Markus (35) gerät die Brünette nicht gerade in Plauderlaune. Haut der Filialleiter die Rechtsanwaltsfachangestellte dermaßen aus den Socken oder vielmehr die Tatsache, dass der Ebersdorfer schon drei Kinder und ganz spezifische Anforderungen an seine zukünftige Partnerin hat?!

Klein, schwarze Haare, südländischer Typ. So stellt sich Detlef (46) sein Traumdate vor. Und das genaue Gegenteil ist Daniela (41). Taff, selbstbewusst und frei Schnauze haut die Bruchköbelerin raus, was ihr in den Sinn kommt. Zum Beispiel, dass sie gar nicht auf Bart steht. Der ist aber leider das Markenzeichen des Malermeisters. Wer da wohl das letzte Wort hat?

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos