The Blacklist Der Dschinn (Nr. 43)

Do, 17.09.  |  0:35-1:15  |  ORF 1
Breitbild Zweikanalton 

Einer der weltweit meistgesuchten Verbrecher, Raymond Reddington, stellt sich selbst dem FBI. Er bietet an, alle Kontakte preiszugeben mit denen er bislang zusammengearbeitet hat. Seine einzige Bedingung dabei ist, dass er nur mit einer frisch gebackenen FBI-Profilerin kooperieren möchte, zu der er scheinbar keinerlei Verbindung hat…

The Blacklist: Do, 17.09.  |  0:35-1:15  |  ORF 1

Krimiserie
Red und Liz sind auf der Suche nach 'dem Dschinn'. Dieser besitzt ein Adressbuch mit Kunden, in dem sich auch Mitglieder des Cabal befinden sollen. 'Der Dschinn' hat sich darauf spezialisiert, die Rachephantasien seiner Kunden umzusetzen, egal wie diese auch aussehen mögen. Zur Überraschung der beiden stellt sich heraus, dass 'der Dschinn' eine Frau ist, Nasim Bakhash, Tochter eines reichen iranischstämmigen Geschäftsmanns. Doch das bleibt nicht die einzige Überraschung.
Mit James Spader (Raymond 'Red' Reddington), Megan Boone (Elizabeth Keen), Harry J. Lennix (Harold Cooper), Diego Klattenhoff (Donald Ressler) u.a.
Regie: Omar Madha
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch/englisch)
(Wh. am 18.September, ORF1)

in Outlook/iCal importieren