Arcade Fire - Konzert in Paris 2018 Musik Frankreich 2018

Mo, 19.10.  |  5:00-6:40  |  ARTE
Stereo  Serie/Unterhaltung, 2018

Arcade Fire - Konzert in Paris 2018: Mo, 19.10.  |  5:00-6:40  |  ARTE

Sie wurden von zahlreichen Kritikern zur besten Live-Band der Welt gekürt: die kanadische Band Arcade Fire. Die Gruppe um das Ehepaar Win Butler und Régine Chassagne mischt Indie-Rock gekonnt mit Folk-Elementen, streut aber auch gerne mal Kirchenorgel, Akkordeon oder Bläser ein. Im Rahmen der Release Tour ihres fünften Albums "Everything Now", das 2017 veröffentlicht wurde, machten Arcade Fire Station in der AccorHotels Arena in Paris. Auf der Hauptbühne im Boxring-Design begeisterte die kanadische Indie-Rockband ihr Publikum mit einer spektakulären Show.

Regie: David Ctiborsky

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ARTE:

arte +7

Senderinfos zu ARTE:

arte – Kontakt & Infos