Neue Folge:

Hawaii Five-0 Jäger des verlorenen Grabes

Do, 08.04.  |  23:20-0:05  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender

Hawaii Five-0: Do, 08.04.  |  23:20-0:05  |  ORF 1

Krimiserie
Adam ist tief erschüttert über Jessies Tod und macht sich schwere Vorwürfe. Er will die Taskforce aufgeben und zu Kono aufs Festland ziehen. Das ehemalige Five-O-Mitglied Catherine Rollins bittet Steve um Hilfe. Ein somalischer Terrorist soll abgereichertes Uran von einem stillgelegten Militärstützpunkt entwendet haben. Steves Archäologen-Freund Jerry begleitet das Team auf die Insel Kahoolawe, denn er hofft auf den Sensationsfund eines schon lange gesuchten Königsgrabs.
Mit Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny 'Danno' Williams), Meaghan Rath (Tani Rey), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Beulah Koale (Junior Reigns) u.a.
Regie: Bryan Spicer
(Wh. im Nachtprogramm, ORF1)

in Outlook/iCal importieren