Death in Paradise (vom 2.9.2016)

Mi, 24.04.  |  12:25-13:15  |  ZDFneo
Zweikanalton  Kriminalkomödie, Großbritannien 2014 Länge: 50 Min.
Camille (Sara Martins) versucht Richard (Ben Miller) die schönen Seiten des Insellebens näher zu bringen. Bild: Sender
Camille (Sara Martins) versucht Richard (Ben Miller) die schönen Seiten des Insellebens näher zu bringen. Bild: Sender

Die Band Flowers of Progress nimmt gerade ihr neues Album auf, als der Sänger Stevie Smith ermordet wird. Ein Motiv hatten viele, doch wäre er für alle lebendig mehr wert gewesen.

Durch seine Art hatte er sich viele Feinde gemacht - Grund genug für einen Mord? Humphreys Team muss die dunklen Geheimnisse der Band aufdecken, um den Mörder zu finden.



Darsteller:
Kris Marshall (DI Humphrey Goodman)
Danny John-Jules (Officer Dwayne Myers)
Joséphine Jobert (DS Florence Cassell)
Don Warrington (Commissioner Selwyn Patterson)
Élizabeth Bourgine (Catherine Bordey)
Tobi Bakare (Officer J.P. Hooper)
Francis Magee (Stevie Smith)
Steve Evets (Jim Smith)
Sally Phillips (Cheryl Moore)
Neil Morrissey (Disco Biscuit)
Nick Moran (Pete Thunders)
Trevor Laird (Vince Thuram)
Buch: Robert Thorogood
Regie: Richard Signy

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine