SOKO München

Mo, 02.11.  |  18:00-19:00  |  ZDF
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Krimi/Thriller, Deutschland 2020 Länge: 60 Min.
Ein Team mit dem man rechnen muss: Die SOKO 5113. (v.l.n.r.: Joscha Kiefer als Dominik Morgenstern, Gerd Silberbauer als Arthur Bauer, Bianca Hein als Katharina Hahn, Michel Guillaume als Theo Renner. Bild: Sender / Christof Dammast
Ein Team mit dem man rechnen muss: Die SOKO 5113. (v.l.n.r.: Joscha Kiefer als Dominik Morgenstern, Gerd Silberbauer als Arthur Bauer, Bianca Hein als Katharina Hahn, Michel Guillaume als Theo Renner. Bild: Sender / Christof Dammast

SOKO München: Mo, 02.11.  |  18:00-19:00  |  ZDF

Die Leiche des Krankenkassenprüfers Stefan Sander führt die SOKO zu einem Naturisten-Verein, der sich gegen den Grundstücksbesitzer Michael Gruber zur Wehr setzen muss.

Sander hatte den Verein unterstützt. Gleichzeitig erpresste er die Hausärztin des Vereinsvorsitzenden Christian Funke. Sie sollte ihm die Patientenunterlagen von Christian und dessen verstorbenem Zwillingsbruder Ralf aushändigen.

Die Ermittlungen ergeben, dass Sanders Naturisten-Verein in Essen der Status als "Kulturerbe" aberkannt wurde, weil München plötzlich als älterer Verein galt. Sander wollte nachweisen, dass der Münchner Naturisten-Verein betrügt. Doch dann deckte er noch mehr Ungereimtheiten auf.



Darsteller:
Gerd Silberbauer (Arthur Bauer)
Joscha Kiefer (Dominik Morgenstern)
Christofer v. Beau (Franz Ainfachnur)
Mersiha Husagic (Resi Schwaiger)
Florian Odendahl (Dr. Weissenböck)
Sina Reiß (Billie Curio)
Markus Knüfken (Christian Funke)
Julia Stinshoff (Lydia Funke)
Martin Halm (Michael Gruber)
Ulrike Frank (Martina Wagner)
Michael Stark (Kevin Bach)
Andreas Bittl (Walter Mooshuber)
Olaf Rauschenbach (Stefan Sander)
Rudi S. Gall (Traktor-Fahrer)
Kamera: Simon Zeller
Schnitt: Siao Lee Wang
Buch:
Peter Ackermann-Laubenstein
Gerd Lurz
Titelmusik: Arpad Bondy
Regie: Michel Guillaume
Musik: Daniel Vulcano

in Outlook/iCal importieren


Sendetermine