Unser Österreich im Oktober im ORF

Am 31. 10.: ORF 2 zeigt 2022 zum dritten Mal „Unser Österreich“ im Oktober in seinen schönsten Farben. Die Sendungen im TV.

Vielfältiges Herbstprogramm über „Unser Österreich“ im Oktober in ORF 2

Ein bunter Herbst in ORF 2: Zum bereits dritten Mal bietet ORF 2 im Oktober ein besonders vielfältiges Programm rund um „Unser Österreich“ vom 1. bis zum 31. Oktober 2022. 2020 hat ORF 2 erstmals unter dem Titel „Unser Österreich“ den Herbst programmlich besonders bunt und vielfältig dargestellt. Heuer ist es ein drittes Mal soweit:

„Unser Österreich“: Der Fahrplan in ORF 2

Eine Verlängerung des „9 Plätze – 9 Schätze“-Abends gibt es am Montag, dem 31. Oktober – ORF 2 zeigt um 20.15 Uhr „So schön ist Österreich“. Dabei werden alle 27 Orte und Plätze, die die Bundesländer insgesamt ins Rennen geschickt hatten, noch einmal vorgestellt – damit ganz Österreich nicht nur die neun Landessieger kennenlernt, sondern alle verborgenen Schätze 2022.

ORF-Moderatorin und Ärztin Christine Reiler widmet sich in der 50-minütigen Reportage-Reihe „G’sund in Österreich“ viermal im Jahr eingehend einem relevanten Gesundheitsthema. Die erste Ausgabe am Montag, dem 31. Oktober, befasst sich um 21.05 Uhr mit dem gesunden Altern.

Armin Assinger und Barbara Karlich. Bild: Sender / ORF / Roman Zach-Kiesling
Armin Assinger und Barbara Karlich. Bild: Sender / ORF / Roman Zach-Kiesling