APA OTS am 27. Jänner 2010

Logo des APA OTSWirtschaftsverband NÖ und PRO NÖ ehrten die SiegerInnen beim Start up-Preis "move on".  tvbutler.at von Rass Media noch vor dem offiziellen Launch mit dem Move On ausgezeichnet. Rass Media wurde mit dem Hauptpreis in der Kategorie "Beste Idee / Zentralraum" ausgezeichnet. APA OTS berichtet.

APA OTS: "Niederösterreichs kleine Unternehmen sind innovativ und leistungsstark" Wirtschaftsverband NÖ und PRO NÖ ehrten die SiegerInnen beim Start up-Preis "move on"

Über APA OTS

APA OTS ist das Originatext-Service der österrechischen Nachrichtenagentur APA. APA OTS bietet unter ausschließlicher inhaltlicher Verantwortung des Auftraggebers die elektronische Verbreitung von Originaltext-Mitteilungen an Medien, Meinungsbildner und Special-Interest-Zielgruppen an.