Gebardenwelt und deaf.TVButler.at

Logho Gebaerdenwelt.tv

› gebaerdenwelt.tv hat einen Beitrag über den neuen Launch von deaf.TVButler.at in Gebärdensprache veröffentlicht. Der Titel: „TVButler.at – Barrierefreier Online-Programmguide“

TVButler.at - Barrierefreier Online-Programmguide

ONLINE-PROGRAMMGUIDE WIRD NEU GELAUNCHT

TVButler.at unterstützt Menschen beim Fernsehen im Bereich Gebärdensprache und Videotext mit einer Spezialseite. Jetzt wurde der Online-Programmguide neu gestartet.

Der neue Service des TVButler.at ist unter deaf.tvbutler.at abrufbar und bietet für gehörlose und hörbehinderte Menschen neben der Auflistung von TV-Sendungen mit Untertitel oder Gebärdensprache aus Österreich, Deutschland und der Schweiz weitere Angebot wie „Useful Links“ und Accessibility-News. Die Inhalte werden dabei ständig aktualisiert und sind gratis abrufbar. Der Menüpunkt Deaf Service bringt beispielsweise aktuelle News zum Thema Deaf, nützliche Links rund um Gebärdensprache im Internet und Infos zum Thema Fernsehen und Hördefizite.

› Zum Beitrag von Gebaerdenwelt.tv

Über gebaerdenwelt.tv

Die Gebärdenwelt aus  Österreich ist eine Online-Nachrichtenplattform in Österreichischer Gebärdensprache. Sie bietet der gesamten österreichischen Gebärdensprachgemeinschaft News aus den Bereichen Community, Sport, Politik national und international, sowie Kultur.