Kampf der Realitystars

Mi, 15.09.  |  20:15-22:15  |  RTL ZWEI
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Docutainment / Reality, DE 2021

Kampf der Realitystars: Mi, 15.09.  |  20:15-22:15  |  RTL ZWEI

Jetzt geht es darum, unter die Top 3 zu kommen. Nur dann bleibt eine Chance auf den die Siegprämie von 50.000 Euro und den Titel „Realitystar 2021“. Auf dem Weg zu Ziel gibt es eine „Reise ins Finale“ und eine heftige „Abrissparty“.

Die verbliebenen Realitystars wählen den Sieger der diesjährigen Staffel in einer letzten Stunde der Wahrheit. Vorher gibt es das Spiel „Reise ins Finale“ und eine heftige „Abrissparty“. Dabei geben sich die Kandidatinnen und Kandidaten größte Mühe, dass in der Sala kein Stein auf dem anderen bleibt. Anschließend geht es um alles: Wer schafft es, seine Mitspieler am meisten zu überzeugen? Wer tritt die Heimreise als „Realitystar 2021“ an?

Noch steckt den Realitystars die letzte Stunde der Wahrheit in den Knochen. Wer jetzt weiterkommen will, muss es unter die Top 3 schaffen. Dabei darf man es sich aber auf keinen Fall mit den anderen verscherzen. Denn der Starblitz verkündet überraschenderweise die Regeln fürs Finale: Die verbliebenen Realitystars wählen nämlich den Sieger der diesjährigen Staffel in einer letzten Stunde der Wahrheit! Beim Spiel „Reise ins Finale“ wird zudem ein zweiter Promi seine Chance auf Ruhm und Geld bekommen. Dass sich nach dieser Aktion nur noch ein weiterer Star qualifizieren kann, sorgt für enormen Druck. Besonders zwei Kandidatinnen geraten mal wieder aneinander. Beim Spiel „Abrissparty“ geben sich alle Anwesenden die größte Mühe, dass in der Sala kein Stein auf dem anderen bleibt. Aus den Trümmern steigt dann schließlich der dritte Finalist empor. Nun geht es um alles oder nichts: Wer schafft es, in der letzten Stunde der Wahrheit seine Mitspieler zu überzeugen? Für wen platzt der Traum vom Titel? Und wer tritt mit 50.000 Euro Siegprämie in der Tasche als „Realitystar 2021“ die Heimreise an?

in Outlook/iCal importieren