Mord im Mittsommer - Fall 11 Familiengeheimnisse

Fr, 14.01.  |  20:15-21:45  |  ARTE
Untertitel/VT Hörfilm/AD Stereo  Serie/Unterhaltung, 2020

Mord im Mittsommer - Fall 11: Fr, 14.01.  |  20:15-21:45  |  ARTE

Staatsanwältin Nora Linde ermittelt gegen den Immobilienunternehmer Wilhelm Bauer wegen Geldwäsche und Bilanzfälschung. Sein Unternehmen wandelt billige Industriegrundstücke in Luxuswohnanlagen um. Doch dann wird dieser plötzlich tot in seiner Villa aufgefunden. Sebastian, Geschäftsführer des Familienunternehmens Strömma Cement, hat den Unternehmer zuvor noch getroffen, um ein schnelles Geschäft abzuwickeln. Hat er etwas mit dem Mord an Wilhelm Bauer zu tun?

Darsteller:
Alexandra Rapaport (Nora)
Cleve Broch Nicolai (Alexander)
Shirin Golchin (Miriam)
Kjell Wilhelmsen (Bauer)
Cecilia Nilsson (Eva)
Agnes Hargne Wallander (Jonna)
Hampus Hallberg (Sebastian)
Leona Axelsen (Julia/Klarissa)
Kassel Ulving (Tor)
Jonas Malmsjö (Henrik)
Yasmine Garbi (Gisela)
Gustaf Hammarsten (Bengt-Olof Stenmark)
Ing-Marie Carlsson (Berit)
Anton Lundqvist (Pär)
Regie: Mattias Ohlsson
Drehbuch:
Sara Heldt
Mattias Ohlsson
Kamera: Trolle Davidson
Redaktion: Virginie Padilla
Produktion:
Filmlance International AB
C More
ZDF Enterprises
Martin Cronström
Musikalische Leitung: Fredrik Emilson
Kostueme: Anna Karlsson

in Outlook/iCal importieren