Monk (vom 27.8.2016)

Do, 24.11.  |  20:55-21:40  |  ZDFneo
Untertitel/VT  Krimi/Thriller, USA 2002 Länge: 45 Min.

Eine Frau wird ermordet, während ihr verheirateter Liebhaber einen Marathon läuft. Doch Monk kann den Verdächtigen nicht überführen, solange dieser seine Teilnahme mit einem Chip beweisen kann.

Da der Mann alle Kontrollen pünktlich angelaufen hat, obwohl er zwischendurch auf den Überwachungsvideos verschwunden war, steht selbst Monk vor einem Rätsel. Als Sharona jedoch Monks Helden, einen Champion aus Nigeria, als Komplizen verdächtigt, wird es Monk zu bunt.



Darsteller:
Tony Shalhoub (Monk)
Bitty Schram (Sharona)
Ted Levine (Capt. Stottlemeyer)
Jason Gray-Stanford (Lt. Disher)
Peter Outerbridge (Trevor McDowell)
Zakes Mokae (Tonday Mawwaka)
Regie: Adam Davidson

in Outlook/iCal importieren