Neue Folge:

Hawaii Five-0 Beweisstücke

Mi, 25.01.  |  22:15-23:00  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender
Krimiserie
Adams Doppelleben fliegt auf: Monatelang versuchte er, die Yakuza von innen heraus zu zerschlagen und hat sich als Spion für das HPD ausgegeben. Nun hat er endlich genug Beweise in der Hand, um Kenji Higashi zur Strecke zu bringen. Steve reagiert wütend und wirft Adam vor, den Ruf des HPD aufs Spiel gesetzt zu haben. Doch ein neuer Fall beschäftigt das Team: Piraten haben einen Frachter überfallen und die Besatzung gefangen genommen. Noelani trauert um ihren verstorbenen Onkel, als ihr ungewöhnliche Verletzungen an seinen Händen auffallen. Starb er am Ende doch nicht eines natürlichen Todes?
Mit Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny 'Danno' Williams), Meaghan Rath (Tani Rey), Chi McBride (Lou Grover), Beulah Koale (Junior Reigns), Ian Anthony Dale (Adam Noshimuri), Katrina Law (Quinn Liu) u.a.
Regie: Tate Donovan
(Wh. im Nachtprogramm, ORF 1)

in Outlook/iCal importieren