Soko Linz. Weichenstellung

Di, 11.06.  |  21:05-21:50  |  ORF 1
Untertitel/VT Hörfilm/AD  Krimi, 2023
Eine Straßenbahn-Angestellte wird in der Remise tot aufgefunden. Schnell fällt Joes und Bens Verdacht auf ihren Kollegen und Ex-Freund Ivo. Aber Ivo schwört, nichts mit dem Mord zu tun zu haben, er hat ja noch ganz andere Sorgen. Denn als Vater scheint er völlig versagt zu haben. Als sich die Ermittlungen der SOKO mehr und mehr auf Ivo konzentrieren, brennen bei ihm die Sicherungen endgültig durch und er entführt eine Straßenbahngarnitur! Die SOKO hat alle Hände voll zu tun - ganz besonders, als sich herausstellt, dass in dieser Garnitur auch Emilia und Noah sitzen.

Hauptdarsteller:
Katharina Stemberger (Joe)
Daniel Gawlowski (Ben)
Anna Hausburg (Nele)
Alexander Pschill (Richie)
Damyan Andreev (Aleks)
Regie: Kim Strobl
Drehbuch: Alrun Fichtenbauer
Schauspieler:
Paula Hainberger (Emilia)
Miriam Hie (Yara)
Lisa Schützenberger (Vicky)
Michael Pink (Tom)
Ko-Emanuel Fort (Noah)
Daniel Keberle (Günther Pramhofer)
Lucy Gartner (Alma Paulitsch)
Magdalena Kronschläger (Birgit Sambauer)
Violetta Schurawlow (Andrea Ferninger)
Matthias Lier (Sven Paulitsch)

in Outlook/iCal importieren