Gags Gags Gags - Highlights aus Willkommen Österreich

Di, 11.06.  |  22:00-23:05  |  ORF 1
Untertitel/VT  Late-Night-Show
Gags Gags Gags, die Highlights aus dem letzten halben Jahr Willkommen Österreich! Oder wie Christoph Grissemann es gewohnt defätistisch formulieren würde: "Das wird aber eine kurze Sendung".
Doch ausnahmsweise irrt sich der "Chef" der Sendung hier, denn allein schon innenpolitisch gab es viel zu berichten seit Jahresbeginn. Vom großen "Österreich Plan" des Bundeskanzlers über die ersten Wahlen im Superwahljahr bishin zur Causa Lena Schilling. Dazu noch die Aufregung um Fit mit Philipp Jelinek und andere kleinere ORF Katastrophen und Hoppalas und natürlich die Willkommen Österreich Stargäste nicht zu vergessen: Stefanie Sargnagel, Tom Neuwirth, Michael Niavarani, Birgit Minichmayr, Toni Polster, Teddy Teclebrhan, Christina Stürmer, Bully Herbig, Jan Böhmermann oder Manuel Feller. Auf all das blicken Stermann und Grissemann im Rahmen eines bescheidenen Picknicks zurück, dass die beiden Entertainer zum Saisonende im Prater naja, relativ "geniessen".

in Outlook/iCal importieren