Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2

Fr, 29.03.  |  12:55-14:20  |  ZDFneo
Zweikanalton  Zeichentrick-/Puppentrickfilm, USA 2013 Länge: 85 Min.

Flint Lockwood verlässt seine Position bei der Live-Corp-Company, als er erfährt, dass seine berüchtigte Maschine lebendige Essens-Tier-Hybride, sogenannte "Foodimals", erschafft.

Er kehrt mit seinen Freunden nach Swallow Falls zurück und begibt sich mit ihnen auf ein gefährliches Abenteuer. Die Mission lautet, die Maschine (FLDSMDFR) zu stoppen, bevor seine lebendigen Lebensmittelkreaturen von der Insel schwimmen und die Welt bedrohen.

In diesem farbenfrohen Animationsfilm nehmen Flint Lockwood und seine Freunde an einer lebenswichtigen Rettungsmission für die Menschheit teil. Die Mission führt sie in einen Dschungel voller lebender und essbarer Kreaturen.



Darsteller:
gesprochen von:
Robin Kahnmeyer (Flint Lockwood)
Palina Rojinski (Sam Sparks)
Bernhard Völger (Steve, der Affe)
Lutz Mackensy (Chester V)
Regie: Kris Pearn

in Outlook/iCal importieren

Newsletter


Sendetermine