Märchenhafte Serie: Once Upon A Time

Wieder da: Once Upon A Time

Märchen werden wahr! Ab 12. April 2021 montags im Disney Channel: ONCE UPON A TIME – ES WAR EINMAL …

Das Märchenreich ist voller fantastischer Bewohner: von Schneewittchen über Rumpelstilzchen und Prinz Charming bis hin zu Captain Hook, alle sind sie Teil dieser sagenumwobenen Welt. Doch das Böse ist immer nur einen kleinen Schritt entfernt und so verfluchte eine wütende und mächtige Hexe das gesamte Märchenreich und ihre Bewohner, sodass diese ohne Erinnerung an ihr früheres Leben an einem schrecklichen Ort erwachten - in der Welt der Menschen. Gefangen in Storybrooke, ruht die gesamte Hoffnung auf dem Jungen Henry, der versucht, Emma Swans Unterstützung zu gewinnen. Nur sie kann Schneewittchen, Prinz Charming, Belle, Jiminy Cricket und Robin Hood von ihrem Schicksal befreien und den Fluch der bösen Hexe brechen. Eine unglaubliche Geschichte voller Magie und eine wahrlich märchenhafte Reise mit jeder Menge Action, Spannung aber auch Romantik beginnt!

Die abenteuerlichen Erfolgsserie „Once Upon a Time – Es war einmal…“ kommt endlich wieder ins Free TV. Ab dem 12. April beginnt die Reise der Bewohner/innen aus Storybrooke im Disney Channel. Mit einer Mischung aus altbekannten Märchen, neuen Figuren, unerwarteten Bündnissen und dem ewigen Kampf zwischen Gut und Böse startet die Serie immer montags in Doppelfolge zur Primetime und entführt die Zuschauer in eine Welt, deren Figuren zwar bekannt sind, aber nichts so ist wie es scheint….

Über „Once Upon a Time – Es war einmal…“:

Willkommen in Storybrooke, einer malerischen Kleinstadt, bewohnt von Märchenfiguren, die von der bösen Königin dorthin verbannt wurden und vergessen haben, wer sie wirklich sind - bis die „Retterin“ Emma Swan auftaucht, um den dunklen Fluch zu brechen. Reise in verzauberte Reiche jenseits deiner Vorstellungskraft und sei dabei, wenn Helden und Schurken auf der Suche nach Erlösung, Rache oder der großen Liebe zahlreiche Prüfungen überstehen müssen, bevor sie ihre Ziele erreichen. Dabei müssen sie alle lernen, dass Magie immer ihren Preis hat.

Sendehinweis:

„Once Upon a Time – Es war einmal…“ Staffel 1, ab dem 12.04.2021 immer montags in Doppelfolge um 20.15 Uhr.

 

Der Jägersmann/Sheriff Graham (Jamie Dornan), die böse Königin/Regina Mills (Lana Parrilla), Schneewittchen/Mary Blanchard (Ginnifer Goodwin), Prinz Charming/David Nolan (Josh Dallas), Rumpelstilzchen/Mr. Gold (Robert Carlyle), Henry Mills (Jared Gilmore) und Emma Swan. Bild: Sender
Der Jägersmann/Sheriff Graham (Jamie Dornan), die böse Königin/Regina Mills (Lana Parrilla), Schneewittchen/Mary Blanchard (Ginnifer Goodwin), Prinz Charming/David Nolan (Josh Dallas), Rumpelstilzchen/Mr. Gold (Robert Carlyle), Henry Mills (Jared Gilmore) und Emma Swan. Bild: Sender

Über „Once Upon A Time“

Emma Swan bekommt unerwartet Besuch von ihrem Sohn, den sie vor zehn Jahren zur Adoption freigab. Dieser erzählt ihr von seiner Heimat, einer Stadt, die von der bösen Königin verflucht wurde. Er glaubt, dass Emma die Einzige ist, die den verfluchten Märchenfiguren helfen kann.

Dank der genre-unüblichen Verknüpfung von modernem Alltagsleben und klassischer Märchenthematik gilt Once Upon A Time – Es war einmal… (USA 2011) in seiner Heimat bereits heute als Kultformat 

Sendetermine