Udo Lindenberg. TV zum 75. Geburtstag

Ein Panikrocker wird 75: Der Norden feiert Udo Lindenberg. Ab Mittwoch, 12. Mai, NDR Fernsehen; Schwerpunkt in der ARD-Mediathek ab Sonnabend, 15. Mai!

Am 17. Mai wird Udo Lindenberg 75. Noch immer macht der Panikrocker sein Ding. Und die Fans, nicht nur im Norden, bleiben ihm weiterhin treu. Der NDR in seinen Programmen und die ARD-Mediathek feiern den Panikrocker anlässlich seines Geburtstages und erinnern an seine Karriere, an Hochs und Tiefs, an sein legendäres Panikorchester, seine musikalischen Erfolge, seine Wegbegleiterinnen und -begleiter sowie an Fans.

ARD-Mediathek

In der ARD-Mediathek steht anlässlich des Lindenberg-Geburtstages ab Sonnabend, 15. Mai, ein umfangreicher Schwerpunkt. Dazu gehören die bereits erwähnten Filme, Dokumentationen und Konzertmitschnitte.