Neue Folge:

Hawaii Five-0 Aufgetaucht

Do, 10.06.  |  23:05-23:50  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Dolby Digital 
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender
Alex O'Loughlin ist Steve McGarrett, oft auch in Badehosen im Einsatz in Hawai. Bild: Sender

Hawaii Five-0: Do, 10.06.  |  23:05-23:50  |  ORF 1

Krimiserie
Ein russisches U-Boot, das plötzlich vor dem Strand in Honolulu auftaucht, versetzt die Stadt in helle Aufregung. Unerschrocken nähert sich Steve dem Eindringling mit einem Schlauchboot und geht an Bord. Während sein Team nervös am Strand auf ihn wartet, erfährt Steve, dass der Offizier Petrov eine Meuterei losgetreten und den Kapitän getötet hat. Als sich das U-Boot der Küste genähert hat, ist Petrov durch ein Torpedo entkommen. Nun will er offensichtlich auf der Insel den Mörder seiner Eltern suchen.
Mit Alex O'Loughlin (Steve McGarrett), Scott Caan (Danny 'Danno' Williams), Meaghan Rath (Tani Rey), Chi McBride (Lou Grover), Jorge Garcia (Jerry Ortega), Beulah Koale (Junior Reigns) u.a.
Regie: Bryan Spicer
(Wh. am 11.Juni, ORF1)

in Outlook/iCal importieren