Melissa & Joey Ein unmoralisches Angebot

Do, 22.07.  |  5:35-6:00  |  ORF 1
Breitbild Zweikanalton 
Melissa Joan Hart („Sabrina – total verhext!“) und Joey Lawrence („Blossom“). Bild: Sender
Melissa Joan Hart („Sabrina – total verhext!“) und Joey Lawrence („Blossom“). Bild: Sender

Melissa & Joey: Do, 22.07.  |  5:35-6:00  |  ORF 1

Comedyserie
Joe ist wegen seines neuen Jobs voll beschäftigt. Seine häuslichen Aufgaben müssen nun zwischen Mel, Lennox und Ryder aufgeteilt werden. Das erweist sich als schwieriger als gedacht. Vor allem kann sich Mel nicht daran gewöhnen, dass Joe nun so wenig Zeit für die Familie übrig hat. Ryder erlebt indes einen Überfall auf den Supermarkt, in dem er einkauft. Als Augenzeuge wird er von den Reportern interviewt. Ryder ist begeistert vor dem Schulstart im Fernsehen zu sein, doch leider läuft alles anders als gedacht.
Mit Melissa Joan Hart (Mel), Joey Lawrence (Joe), Taylor Spreitler (Lennox), Nick Robinson (Ryder), Tricia O'Kelley (Sienna) u.a.
Regie: Rob Schiller
(In Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren