Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Mi, 15.09.  |  12:15-13:05  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigte Staaten Von Amerika 2015 Länge: 41 Min.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Mi, 15.09.  |  12:15-13:05  |  ServusTV

In der Menschheitsgeschichte gab es überall auf der Welt und zu jeder Zeit Legenden von verschwundenen Zivilisationen. Bisher konnte die Wissenschaft Spuren dieses Verschwindens nicht erklären. Auch wenn die verschwundenen Kulturen nur wenige Hinweise hinterlassen haben, schließen die Theoretiker der Prä-Astronautik auf außerirdisches Leben. Es könnte sogar einen Zusammenhang geben mit Orten, an denen Menschen, Flugzeuge und Schiffe zu verschwinden scheinen. Könnten diese Phänomene auf ein außerirdisches Eingreifen auf der Erde hinweisen?

Könnte es sein, dass bereits vor Tausenden von Jahren Außerirdische die Erde besuchten? Könnte die Menschheit in ihrer Entwicklung von den neuartigen Technologien der Außerirdischen profitiert haben?
Die Prä-Astronautik, in der eben jene Möglichkeit untersucht wird, ob bereits in der Vorgeschichte und im Altertum Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst haben, findet Indizien, die diese Theorie untermauern und die gemeinhin viele Wissenschaftler vor Rätsel stellen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos