Bares für Rares

Mi, 15.09.  |  14:55-16:00  |  ServusTV
Sonstiges, Deutschland 2020 Länge: 51 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel

Bares für Rares: Mi, 15.09.  |  14:55-16:00  |  ServusTV

Beeindruckende Bronzefigur oder funkelnde Brosche? Welches Objekt erzielt diesmal einen hohen Verkaufspreis? Wann werden sich die Händler überbieten? Wann ist eher Zurückhaltung im Händlerraum zu beobachten? Der Bronzefigur Speerwerfer stammt aus den 1920er Jahren und der Künstler Franz Iffland hat das Werk unterzeichnet. Aber wie stehen die Händler zu diesem Kunstwerk? Oder sind sie mehr an der Brosche, in Form eines kleinen Blumenstraußes, aus den 1950er Jahren interessiert, aus 585er Gold mit Edelsteinen? Es bleibt spannend!

Wer angelt sich viel Bares für sein Rares und Besonderes? Wer geht mit einem vollen Portemonnaie nach dem Verkauf wieder nach Hause? Oder muss etwa der eine oder andere sein Verkaufsobjekt wieder mit nach Hause nehmen?

in Outlook/iCal importieren