ARD-Morgenmagazin Moderation: Julia Schöning und Sven Lorig

Do, 16.09.  |  5:30-9:00  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo 

ARD-Morgenmagazin: Do, 16.09.  |  5:30-9:00  |  Das Erste

Themen:
* Sechs Minuten für meine Stimme: Bürger*innen führen Interview mit den Spitzenkandidat*innen der Parteien. Sozialarbeiterin Nicole Elshoff aus Duisburg trifft auf Christian Lindner (FDP).
* Corona aktuell: 1G, 2G und 3G: Wo gelten welche Regeln?
* Europa - Kein Thema im Wahlkampf: Gespräch mit Jörg Wojahn, Vertreter der Europäischen Kommission in Deutschland
* Prozess gegen Ex-VW-Chef Winterkorn: Wann genau er im Gericht erscheinen muss, ist noch unklar.
* MOMA-Reporter: Die neue Landwirtschaft: Till Nassif besucht seine alte Heimat. Das Berchtesgadener Land ist geprägt von der Landwirtschaft und steht vor großen Umbrüchen.

Moderation:
Julia Schöning
Sven Lorig

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos