Bones - Die Knochenjägerin

Mi, 15.09.  |  20:15-21:10  |  VOX
USA 2009

Bones - Die Knochenjägerin: Mi, 15.09.  |  20:15-21:10  |  VOX

In einem entlegenen Waldstück wird in einem Lehmklumpen ein Skelett gefunden. Das Herauslösen des Skeletts erweist sich als ziemlich kompliziert. Das Opfer kann aber schließlich als der homosexuelle Zahnarzt Dan Pinard identifiziert werden. Er hat in seiner Freizeit Football gespielt, und seine Verletzungen deuten darauf hin, dass er während des Spiels übel zugerichtet wurde, doch keine dieser Verletzungen hat zum Tod des Mannes geführt.

In einem entlegenen Waldstück wird in einem Lehmklumpen ein Skelett gefunden. Das Herauslösen des Skeletts erweist sich als ziemlich kompliziert. Mr. Nigel-Murray hat eine brillante Idee: Mit Hilfe von Rhabarber-Suppe will er dem Lehm die Feuchtigkeit entziehen. Er ist ganz stolz auf seinem Einfall. Doch auf Anerkennung von Brennan muss er vergeblich warten. Derweil kann das Opfer identifiziert werden. Es handelt sich um einen homosexuellen Zahnarzt, der in seiner Freizeit Football gespielt hat. Seine Verletzungen deuten darauf hin, dass er während des Spiels übel zugerichtet wurde, doch keine der Verletzungen hat zu seinem Tod geführt. In der Zwischenzeit taucht Jared wieder auf. Er hat seinen Trip nach Indien beendet und überfällt Booth mit einer tollen Neuigkeit. Er hat eine junge Inderin kennengelernt, die er demnächst heiraten möchte. Da sich Booth weiterhin für seinen kleinen Bruder verantwortlich fühlt, unterzieht er Jareds neue Freundin einer kritischen Überprüfung.

in Outlook/iCal importieren