Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Do, 14.10.  |  12:15-13:05  |  ServusTV
Dokumentarfilm, Vereinigte Staaten Von Amerika 2016 Länge: 40 Min.

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene: Do, 14.10.  |  12:15-13:05  |  ServusTV

Tausende Menschen, überall auf der Erde, haben offiziell berichtet, dass sie von Außerirdischen entführt worden seien. Könnte das Phänomen der Entführung durch Aliens tatsächlich wahr sein? Und sollte dies der Fall sein, warum geschieht dies überhaupt? Auch die Frage, warum die entführten Menschen wieder zurück auf die Erde gebracht werden, beschäftigt die Theoretiker der Prä-Astronautik.
In jahrtausendealten Mythen und Legenden spielt die Entführung durch außerirdische Wesen eine beachtliche Rolle. Zudem wird den Entführten nachgesagt, nach ihrer Rückkehr über erstaunliches Wissen zu verfügen.

Könnte es sein, dass bereits vor Tausenden von Jahren Außerirdische die Erde besuchten? Könnte die Menschheit in ihrer Entwicklung von den neuartigen Technologien der Außerirdischen profitiert haben?
Die Prä-Astronautik, in der eben jene Möglichkeit untersucht wird, ob bereits in der Vorgeschichte und im Altertum Außerirdische das Leben auf der Erde beeinflusst haben, findet Indizien, die diese Theorie untermauern und die gemeinhin viele Wissenschaftler vor Rätsel stellen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ServusTV:

ServusTV Mediathek

Senderinfos zu ServusTV:

ServusTV – Kontakt & Infos