Berlin - Tag & Nacht

Do, 14.10.  |  19:05-20:15  |  RTL ZWEI
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Soap, DE 2021

Berlin - Tag & Nacht: Do, 14.10.  |  19:05-20:15  |  RTL ZWEI

Nach Mikes Anruf ist Milla verwirrt. Daher unterstützt Amelie Tom bei der Organisation einer Überraschungsparty. Doch als Milla die dekorierte Location sieht, wird sie sauer. Versucht ihre Tochter wieder, ihr Liebesleben zu beeinflussen?

Milla empfindet immer noch etwas für Mike. Als Amelie das mitbekommt, ist sie umso motivierter, Tom bei den Vorbereitungen für eine gemeinsame Party zu unterstützen. Beim Anblick der geschmückten Dachterrasse glaubt Milla Amelies Plan, sie und Tom zusammen zu bringen, durchschaut zu haben. Im ersten Moment reagiert sie wütend. Als Tom beichtet, dass er dahinter steckt, lässt sich Milla dann doch auf eine Auszeit mit ihren Freunden ein.

Milla führt morgens ein klärendes Gespräch mit Mike und würgt ihn dann eilig ab, als sie von ihren Gefühlen wieder eingeholt wird. Amelie, der Millas Reaktion nicht entgeht, freut sich deshalb umso mehr, als Tom sie in seine Pläne für eine Überraschungsparty für Milla einweiht. Er will sich mit der Party bei ihr bedanken und braucht Amelies Hilfe. Später kommt Milla auf die stimmungsvoll hergerichtete Dachterrasse und hat sofort ein Déjà-vu: Versucht Amelie wieder, sie mit Tom zu verkuppeln? Genervt fährt Milla ihre Tochter an, nur um mit schlechtem Gewissen herauszufinden, dass die Party eigentlich Toms Idee war. Milla entschuldigt sich und verbringt einen wunderbaren Abend mit ihrer WG und dem vorübergehenden neuen Mitbewohner.

Darsteller:
Krause (Daniel Krause)
Hink (Lynn)
Ochsenknecht (Ole)
dela Vega (Fabrizio)
Leone (Marc)
Trümper (Amelie)
Minou (Caro)
Schmidt (Lennox)
Nikolic (Mike)
Alfiado (Tara)

in Outlook/iCal importieren