Berlin - Tag & Nacht

Fr, 15.10.  |  19:05-20:15  |  RTL ZWEI
Untertitel/VT Breitbild Stereo  Soap, DE 2021

Berlin - Tag & Nacht: Fr, 15.10.  |  19:05-20:15  |  RTL ZWEI

Vor Ninos Start in den neuen Job ist Dean angespannt. Zu Hause geht ihm sein Bruder mit prolligem Gehabe auf die Nerven. Als Nino ihm von einem gelungenen ersten Tag berichtet, ist Dean beruhigt. Aber hat Nino ihm die Wahrheit erzählt?

Ninos erster Arbeitstag in Joes Werkstatt wühlt Dean ganz schön auf. Sein Halbbruder bietet ihm auch allen Grund, beunruhigt zu sein. Schon morgens spuckt er große Töne, doch Dean bringt ihn zur Vernunft. Nino überzeugt seine Kollegen und Dean freut sich sehr für ihn. Er ahnt nicht, dass Nino sich bereits in faule Geschäfte verstrickt hat.

Dean ist nervös, als Ninos erster Arbeitstag in Joes Werkstatt ansteht. Als Nino bereits am Morgen wieder einen auf dicke Hose macht, sieht er sich in seiner Sorge bestätigt. Dean wäscht ihm gehörig den Kopf, und Nino verspricht, sich zusammenzureißen. Tatsächlich kann er sich beweisen, und Dean ist wirklich stolz auf seinen Halbbruder. Doch während er ihn vor Olivia lobt, zieht Nino bereits schlitzohrig in der Werkstatt seinen ersten krummen Deal ab.

Darsteller:
Krause (Daniel Krause)
Hink (Lynn)
Ochsenknecht (Ole)
dela Vega (Fabrizio)
Leone (Marc)
Trümper (Amelie)
Minou (Caro)
Schmidt (Lennox)
Nikolic (Mike)
Alfiado (Tara)

in Outlook/iCal importieren