Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche Veggie-Cannelloni und Garnelen-Spieße

Sa, 14.05.  |  14:20-14:45  |  ORF 1
Untertitel/VT Breitbild Zweikanalton 

Jamie Oliver: 7 Mal anders - Familienrezepte für die ganze Woche: Sa, 14.05.  |  14:20-14:45  |  ORF 1

Kochsendung
Jamie Oliver lädt in sein Zuhause in Essex ein, wo er für seine Familie aufkocht. Einfach köstliche Gerichte, die raffiniert verfeinert Abwechslung in den wöchentlichen Speiseplan bringen und allen schmecken.

Diesmal bereitet Jamie vegetarische Champignon-Cannelloni in einer herzhaften Käsesauce zu. Ein Gericht, das bei seinen Pasta-begeisterten Kinder bestens ankommt. Seinen Töchtern, die Garnelen über alles lieben, macht er eine besondere Freude: Mit eingelegtem, geröstetem Paprika, altbackenem Brot und süßer Tomatensauce zaubert er ein pikantes Garnelen-Kebap auf den Tisch!
Mit Jamie Oliver
Regie: Ed St. Giles
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für ORF 1:

ORF TVThek + Livestream

Senderinfos zu ORF 1:

ORF 1 – Kontakt & Infos