Kiss the coach Spielfilm USA 2012 (Playing for Keeps)

So, 15.05.  |  3:00-4:35  |  Das Erste
Untertitel/VT Zweikanalton  2012

Sportlerkomödie mit starker Besetzungsliste: Gerard Butler, Jessica Biel, Dennis Quaid, Uma Thurman und Catherine Zeta-Jones.

Kiss the coach: So, 15.05.  |  3:00-4:35  |  Das Erste

George war ein großer Fußballstar, doch nach einer Verletzung muss er seine Sportkarriere vorzeitig beenden. Einige Jahre später steht er immer noch vor dem Nichts. Er versucht mit mäßigem Erfolg, als Moderator Fuß zu fassen, seine Ehe mit Stacie ist gescheitert, sein kleiner Sohn wird ihm immer fremder. Da bekommt George unverhofft die Chance, die Jugendfußballmannschaft seines Sohnes zu trainieren. Es gelingt ihm sogar, seinem Sohn wieder näherzukommen. Und nicht nur ihm. Alle „Fußball-Moms“ fliegen auf den kernigen George. Doch der liebt immer noch Stacie. Hat er noch eine Chance, Stacie zurückzugewinnen?

Darsteller:
Gerard Butler (George)
Dennis Quaid (Carl)
Judy Greer (Barb)
Jessica Biel (Stacie)
Catherine Zeta-Jones (Denise)
Noah Lomax (Lewis)
Uma Thurman (Patti)
James Tupper (Matt)
Regie: Gabriele Muccino
Drehbuch: Robbie Fox
Kamera: Peter Menzies jr.
Musikalische Leitung: Andrea Guerra

in Outlook/iCal importieren

Mediatheken für Das Erste:

ARD Mediathek und Livestream one.ard Mediathek

Senderinfos zu Das Erste:

Das Erste der ARD – Kontakt & Infos