hundkatzemaus

Sa, 14.05.  |  18:00-19:10  |  VOX
Deutschland 2022

hundkatzemaus: Sa, 14.05.  |  18:00-19:10  |  VOX

Lockere Muskeln und entspannte Faszien: Schadet auch Hunden nicht! Und was kann es da Besseres geben als eine Massage? Eine, die sich mit dem körperlichen Wohlbefinden von Tieren auskennt, ist Tierphysiotherapeutin Katrin Obst. Regelmäßig knetet sie Pferde, aber auch Hunde durch. Dabei setzt sie auf spezielle Tiermassagegeräte, die ihr die Arbeit erleichtern. Kate Kitchenham und ihr Hund Knox Geräte testen verschiedene Geräte aus.

Tiermassagegeräte
Lockere Muskeln und entspannte Faszien, beides körperlichen Voraussetzungen, um gut durch den Tag zu kommen. Das gilt auch für unsere vierbeinigen Lieblinge. Z.B. für Hunde! Und was kann es da Besseres geben als eine Massage? Eine, die sich mit dem körperlichen Wohlbefinden von Tieren auskennt, ist Tierphysiotherapeutin Katrin Obst. Regelmäßig knetet sie Pferde, aber auch Hunde durch. Dabei setzt sie auch auf spezielle Tiermassagegeräte, die ihr die Arbeit erleichtern. Kate Kitchenham und ihr Hund Knox treten an, um sich verschiedene Geräte mal näher anzuschauen und rein subjektiv zu testen. Dabei dreht es sich um Fragen wie: Wofür sollen die Geräte gut sein? Was muss man beim Handling beachten? Braucht es das teure Profi Equipment von Katrin überhaupt oder sorgt schon ein günstiges Konsumergerät für die gewisse Lockerheit? Am Ende fällt Katrins und Kates Wahl ganz unterschiedlich aus.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

TV NOW – VOX

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos