Terminator 3 - Rebellion der Maschinen

Sa, 14.05.  |  22:55-1:05  |  VOX
USA 2003

Arnold Schwarzenegger in seinem dritten Einsatz als Terminator. Diesmal ist der Feind eine "Frau": Kristanna Loken verkörpert das Supermodell TX, einen weiblichen Cyborg.

Terminator 3 - Rebellion der Maschinen: Sa, 14.05.  |  22:55-1:05  |  VOX

Seit John Connor den aufziehenden Kampf zwischen Mensch und Maschine verhindern konnte leidet er dennoch unter Albträumen, die den Untergang der Menschheit ankündigen. Tatsächlich ist seine Sorge begründet: Aus der Zukunft wird ein hochentwickeltes Anti-Terminatormodell geschickt, um alle zukünftigen Offiziere des Widerstands zu töten. Zeitgleich wird auch ein Terminator in die Gegenwart gesendet, um John und Kate Brewster zu beschützen...

Seit John Connor die Apokalypse abgewendet hat ist einige Zeit vergangen. Seitdem reist er von Ort zu Ort, hat kein Handy, Kreditkarte oder irgendetwas anderes, das auf seine Existenz und seinen Aufenthaltsort hinweist. So hinterlässt er keine Spur, die Skynet verfolgen könnte. Dennoch leidet er unter Albträumen und Visionen, die den Untergang der Menschheit prophezeien. Und seine Sorgen sind nicht unbegründet: Via Zeittunnel wird die Terminatrix, ein hochentwickeltes Anti-Terminatormodell, in die Gegenwart geschickt - mit dem Auftrag, alle Offiziere des zukünftigen Widerstands zu eliminieren. Kurze Zeit später trifft durch den Zeittunnel ein Terminator ein. Seine Mission: John Connor und Kate Brewster schützen. Doch welche Rolle spielt Johns Bekannte Kate für die Zukunft? Und wird es den beiden gelingen, den Tag des Jüngsten Gerichts abermals zu verhindern?

in Outlook/iCal importieren