Zum Eurovision Song Contest 2022:

Grease

So, 15.05.  |  0:50-2:35  |  ORF 1
Untertitel/VT Zweikanalton 

FILMKLASSIKER! John Travolta und Olivia Newton-John als ungleiches Traumpaar in den wilden Fünfzigern. Kult-Verfilmung des gleichnamigen Musicals. Mit einem Oscar prämiert.

Grease: So, 15.05.  |  0:50-2:35  |  ORF 1

(Grease - Musical, USA 1978)
Sandy und Danny haben sich während der Ferien unsterblich ineinander verliebt. Am Ende der romantischen Sommermonate trennen sich ihre Wege. Zu Schulbeginn kommt es zum unerwarteten Wiedersehen, denn zufällig besuchen sie dieselbe Highschool. Von nun an leugnet Danny aber seine Gefühle. Als Anführer der 'T-Birds'-Gang kann er sich wohl kaum mit einem derart braven Mädchen sehen lassen. Doch Sandy weiß alle Erwartungen zu übertreffen.
Mit John Travolta (Danny), Olivia Newton-John (Sandy), Stockard Channing (Rizzo), Jeff Conaway (Kenickie), Edd Byrnes (Vince Fontaine) u.a.
Regie: Randal Kleiser
103.45
(Wh. v. Samstag)
(In Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

in Outlook/iCal importieren