Die Abenteuer des jungen Marco Polo (1) Flucht aus Venedig

Sa, 06.08.  |  5:30-5:55  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo 
Begleitet von seinem Freund Luigi und der mysteriösen Prinzessin Shi La Won stürzt sich Marco Polo in ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Bild: Sender
Begleitet von seinem Freund Luigi und der mysteriösen Prinzessin Shi La Won stürzt sich Marco Polo in ein Abenteuer ungeahnten Ausmaßes. Bild: Sender
Voller Vorfreude drängt sich Marco Polo durch die Gassen von Venedig zum Hafen. Doch statt des sehnsüchtig erwarteten Vaters bekommt er nur ein Lebenszeichen von ihm, sein Reisetagebuch. Das machen ihm sein geldgieriger Vormund Raffuzio und die geheimnisvolle Prinzessin Shi La streitig. Weil er sich wehrt, soll Marco in das Waisenhaus der Lagunenstadt gebracht werden. Sein bester Freund Luigi kann ihn aber retten. Jetzt hat Marco nur noch ein Ziel, er muss nach China reisen und seinen Vater finden.

in Outlook/iCal importieren