Prominent getrennt - Die Villa der Verflossenen

Fr, 12.07.  |  1:05-2:40  |  RTL
Reality, Deutschland 2024
Nach der Verkündung der Verlierer müssen die Ex-Paare die Villa verlassen und spielen das Spiel "Fahr the car but not too far". Die Kommunikation zwischen Tommy und Sandra scheitert, was Sandra traurig macht. Beim letzten Abendessen lassen die Ex-Paare ihre Reise Revue passieren und am nächsten Morgen treten zwei Paare zum Halbfinale an. Ein Paar erkämpft sich den Platz im Finale und die Finalisten treten ein letztes Mal gegeneinander an.

Am Morgen verkündet Sandra die Spielergebnisse. Mike kann es kaum noch abwarten. Die Verlierer stehen fest und das Ex-Paar muss die Villa umgehend verlassen. Nach der Verkündung ergreift Sandra erneut die Chance, um mit Tommy zu sprechen. Sie hätte sich in der Villa nochmal was mit ihm vorstellen können & findet es schade, dass er das anders sieht. Bei Lukas & Chiara herrscht immer noch dicke Luft. Chiara kann Lukas' Verhalten nicht nachvollziehen, schließlich hat er den Mist gebaut und sollte der Letzte sein, der von ihr etwas fordert. Durch die Streitereien fällt es den beiden schwer, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Kurz darauf machen sich die drei Ex-Paare auf den Weg und spielen das Spiel, "Fahr the car but not too far". Vor allem bei Tommy & Sandra ist die Kommunikation während des Spiels fehlgeschlagen. Sandra macht die Situation traurig und legt sich anschließend direkt ins Bett und weint. Daraufhin wird das erste Finalisten-Ex-Paar verkündet und die Stimmung lockert sich wieder etwas auf. Am letzten Abend in der Villa der Verflossenen findet ein Dinner statt. Die Ex-Paare lassen dabei ihre Reise bei Prominent getrennt noch einmal Revue passieren. Am nächsten Morgen treten zwei Paare zum Halbfinale an. Beim direkten Duell "Paddel um dein Leben, Hase", erkämpft sich ein Paar den Platz im Finale. Die Finalisten stehen fest und treten ein letztes Mal gegeneinander an. Welches Ex-Paar gewinnt Prominent getrennt und darf sich den Sieg mit nach Hause nehmen?

Regie: Jörg Imholz
Autor: Sven Graf-Schrader

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für RTL:

RTL +

Senderinfos zu RTL:

RTL – Kontakt & Infos