CSI: Miami

Do, 11.07.  |  11:10-12:05  |  VOX
Crime, USA 2007
Calleigh ist von den zwei Gaunern McAdams und Garver entführt worden. Die beiden hatten versehentlich den Pokerspieler Robert Milland erschossen. Eigentlich wollten sie die Mitglieder einer illegalen Pokerrunde ausrauben. Robert sollte ihnen die Adresse des nächsten Turniers verraten, hatte sich aber geweigert. Calleigh soll nun für McAdams und Garver den Schauplatz des Mordes säubern, damit man ihnen den Mord nicht nachweisen kann.

Calleigh ist von zwei Gaunern namens Seth McAdams und Tommy Garver entführt worden. Die beiden haben Robert Milland, einen halbseidenen Pokerspieler, versehentlich erschossen. Eigentlich wollten sie die Mitglieder einer illegalen Pokerrunde, bei der es um hohe Einsätze geht, ausrauben. Robert sollte ihnen die Adresse des nächsten Turniers verraten, hat sich aber geweigert, und ist versehentlich in Seths Revolver gefallen. Die beiden haben Calleigh entführt, damit diese den Schauplatz des Mordes säubert und man ihnen den Mord nicht nachweisen kann. Calleigh spielt das Spiel zum Schein mit und hinterlässt an den verschiedenen von ihr gesäuberten Tatorten Hinweise, die für ihre Kollegen vom CSI leicht zu entschlüsseln sind.

Darsteller:
Elizabeth Berkley (Julia Winston)
David Caruso (Lt. Horatio Caine)
Emily Procter (Calleigh Duquesne)
Adam Rodriguez (Eric Delko)
Khandi Alexander (Alexx Woods)
Jonathan Togo (Ryan Wolfe)
Eva La Rue (Natalia Boa Vista)
Evan Ellingson (Kyle Harmon)
Sofia Milos (Yelina Salas)
Brendan Fehr (Dan Cooper)
Regie: Joe Chappelle
Drehbuch: Krystal Houghton

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

VOX bei RTL+

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos