First Dates - Ein Tisch für zwei

Do, 11.07.  |  18:00-19:00  |  VOX
Docutainment, Deutschland 2024
In Rolands "First Dates"-Restaurant treffen Singles aller Altersklassen zum ersten Mal aufeinander - und finden vielleicht sogar ihren Traumpartner. Noah (20) weiß für seine jungen Jahre genau, was er will. Am liebsten einen "BWL-Justus", wie er es nennt: Hemd, Polo-Shirt, Seitenscheitel, so in die Richtung. Vincent (18) kommt da wie bestellt. Dass beide zum Date im gleichen Pulli erscheinen, hätte das Eis gebrochen, wenn welches da gewesen wäre.

Außerdem treffen diese Singles im Restaurant aufeinander:

Julian (28) sind die Leute in seiner Badener Heimat zu sehr "für sich", als dass er dort eine Frau würde kennenlernen können. Nun bei First Dates sind er und Aurelia (26) unter sich, und auch direkt auf einer Wellenlänge. Der passionierte Kurztripper könnte sich sogar vorstellen, die Studentin der Wirtschaftspsychologie auf einer ihrer Fernreisen zu begleiten.

Nici (51) kommt aus dem tiefsten Ruhrpott und nimmt entsprechend kein Blatt vor den Mund. Das ist auch gut so, denn Damir (49) aus Süddeutschland scheint nicht unbedingt des Redens wegen hier zu sein. Es entwickelt sich ein Date der Stille. Aber gerade die sind ja häufig an Tiefe nicht zu übertreffen. Oder, ja, oder sie gehen völlig in die Hose.

Chris (31) arbeitet in einem Golf-Hotel in Sachsen-Anhalt und ist bereit für den großen Abschlag. Valea (27) ist seit über sieben Jahren Single und ebenfalls Ready für einen neuen Versuch auf dem Partnerschaftsparkett. Doch irgendetwas macht die Industriekauffrau aus Lüneburg skeptisch. Vielleicht ist Chris ihr einfach zu schnell zu vertraut. Obacht!

Moderation: Roland Trettl

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für VOX:

VOX bei RTL+

Senderinfos zu VOX:

VOX – Kontakt & Infos