Inas Nacht Late-Night-Show

Do, 11.07.  |  23:35-0:35  |  Das Erste
Untertitel/VT Stereo 
Gäste: Eva Mattes, Pierre M. Krause, Olli Schulz und Uche Yara

Die Late-Night-Show mit der Entertainerin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Talk, Comedy und viel, viel Musik in der Hamburger Kneipe "Zum Schellfischposten".

Diesmal begrüßt Ina Müller zunächst die Schauspielerin Eva Mattes. Sie erzählt von Kindheitsbegegnungen mit Zarah Leander, ihren spektakulärsten Auftritten in Film und Theater sowie ihrer Neigung, sich gerne mal in ihre Schauspielpartner zu verlieben.

Zum Gespräch hinzu kommt der Moderator Pierre M. Krause. Er berichtet unter anderem davon, warum er fast Australier geworden wäre und was bei seiner Banklehre so alles schieflief.

Erster Musikgast dieser Ausgabe ist der Entertainer Olli Schulz, der gemeinsam mit Ina Müller in die musikalische Rolle eines schon lange tourenden Schlagerpaares schlüpft.

Ebenfalls zu Gast ist die österreichische Musikerin Uche Yara, die mit ihren kraftvollen Songs und ihrem energiegeladenen Auftreten als eines der größten Talente der jungen Musikszene gilt.

Das gefällt auch den Herren des Wilhelmsburger Shantychors De Tampentrekker, die vor den Kneipenfenstern die Stellung halten und für musikalische Intermezzi sorgen.

14 Personen bestreiten das Publikum und dürfen mit den Bierdeckelfragen mithelfen. Und alle werden wieder bestens versorgt von der Kneipenwirtin Frau Müller, nicht verwandt oder verschwägert mit Ina. Klingt leicht chaotisch? Soll es auch!

Moderation: Ina Müller

in Outlook/iCal importieren