Bares für Rares Deutschlands größte Trödel-Show

Fr, 12.07.  |  3:45-5:15  |  ZDF
Untertitel/VT  Deutschland 2023 Länge: 90 Min.
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel
Horst Lichter. Bild: Sender / Frank W. Hempel

Es weihnachtet auf Schloss Drachenburg. Horst Lichter begrüßt Gäste mit ihren besonderen Schätzchen und Schätzen. Unterstützt wird er von seinem Händler- und Expertisenteam.

Für Johannes B. Kerner ist der Besuch auf Schloss Drachenburg ein Heimspiel: Er ist just auf der anderen Rheinseite, in Bad Godesberg, aufgewachsen. Mitgebracht hat er ein sportliches Objekt, das er seit gut 20 Jahren besitzt. Was werden die Experten dazu sagen?

Dieses Mal begutachten die Expertinnen Wendela Horz und Dr. Bianca Berding sowie die Experten Sven Deutschmanek, Colmar Schulte-Goltz und Detlev Kümmel große Schätze und kleine Kuriositäten. Wie viel sind Oldtimer, Diamantring und Reliquie wirklich wert? Wer bekommt die Händlerkarte und hat die beste Taktik bei den Händlerinnen und Händlern? Für den gibt es: Bares für Rares!

Im Händlerraum bieten mit: Susanne Steiger, Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Wolfgang Pauritsch, Julian Schmitz-Avila und Fabian Kahl.



in Outlook/iCal importieren