Hartz Rot Gold

Do, 11.07.  |  13:55-16:00  |  RTL ZWEI
Breitbild Stereo  Doku / Reportage, DE 2022
Willy aus Gelsenkirchen überrascht seine Ehefrau Tanja mit einer neuen Couch. Dieter büffelt derweil für seine LKW-Theorieprüfung. Wird er bestehen? In Bremerhaven steht für Olaf der erste Arbeitstag an.

Willy aus Gelsenkirchen muss an der Schulter operiert werden. Vorher überrascht er aber seine Ehefrau Tanja mit einer neuen Couch. Dieter büffelt derweil für seine LKW-Theorieprüfung. Sandy unterstützt ihn dabei. Wird Dieter bestehen? In Bremerhaven steht für Olaf der erste Arbeitstag an. Auch Freundin Jessica fiebert an diesem besonderen Tag mit. Vor ein paar Wochen hat Alex seine erste Wohnung bezogen. Die Renovierungsarbeiten schreiten seitdem voran. Allerdings scheint die Ungezieferplage schlimmer zu sein als angenommen.

in Outlook/iCal importieren

Mediathek für RTL ZWEI:

TV NOW - RTL II

Senderinfos zu RTL ZWEI:

RTLZWEI – Kontakt & Infos